wurde zum warenkorb hinzugefügt.

Nachhaltige Schulspeisung – Artikel in der Bauernzeitung

By 24. Januar 2020Presse
Die Bauernzeitung berichtet über Lunch Vegaz und nachhaltige Schulspeisung

Auszug aus der Bauernzeitung 03/2020

Nachhaltig und regional Essen

Wir sind begeistert über diesen Trend: Die Nachfrage nach vollwertigem Essen steigt, insbesondere im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung. Immer mehr Wert wird auch hier auf Bio Qualität gelegt. Ob in Schulen, Kindergärten oder Krankenhäusern, der Wunsch nach gesundem Essen wird immer größer. Für uns bei Lunch Vegaz ist auch Regionalität ein wichtiger Aspekt von Nachhaltigkeit. Denn durch kurze Transportwege wird größte Frische gewährleistet, zugleich unterstützen wir mit einem regionalem Einkauf auch die lokalen Strukturen.

In der Bauernzeitung 03/2020 ist ein Artikel erschienen, der über unsere Vision berichtet und uns zugleich bei der Suche nach weiteren regionalen Bio Erzeugern unterstützen will.

Lunch Vegaz in der Bauernzeitung

Leave a Reply