wurde zum warenkorb hinzugefügt.

Ein Porträt über Lunch Vegaz in der Ostsee-Zeitung

By 21. Januar 2020Presse
Lunch Vegaz auf der Titelseite der Ostseezeitung

Ostsee-Zeitung vom 20. Dezember

Bio Foodpioniere ganz im Osten Deutschlands

In der Gegend um Rothenklempenow, ganz im Osten Mecklenburg-Vorpommerns, gibt es vor allem eines: wunderschöne, weite Landschaft. Inzwischen ist der kleine Ort aber auch Standort für einige Bio Food Manufakturen und Startups. Lunch Vegaz war das erste Start Up, das sich hier niedergelassen hat. Und gerade der Standort ist wichtig für uns, denn für unsere Frischegerichte arbeiten wir eng mit regionalen Landwirten und Erzeugern zusammen. Ein wundervolles Porträt über uns war in der Ostsee-Zeitung zu lesen.

Der Artikel über Lunch Vegaz aus der Ostsee Zeitung

Leave a Reply